Um das Angebot von "naturheilpraxis-wendt.de" nutzerfreundlicher, effektiver, sicherer und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Internetpräsenz sogenannte Cookies. Durch das Navigieren auf meiner Internetpräsenz, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Navigationspunkt "Datenschutz".

naturheilpraxis-wendt_3.jpg

Die Behandlung von Tieren ist eher "zufällig" zu mir gekommen, weil Patienten mich ansprachen, ob ich nicht auch mal für ihr Tier einen Walk oder eine Aufstellung machen könnte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein paar Mal für Tiere gearbeitet, aber nicht regelmäßig und in größerer Zahl.

Behandlungen von Tieren:

Seit einiger Zeit kommen immer mehr Patienten für ihre Hunde, Katzen, Pferde, Hamster, Kaninchen und sogar Fledermäuse. Bei den Fledermäusen war ich mir zu Beginn nicht sicher, ob das funktionieren würde, aber die Energie - also das Gefühl, wenn ich mich in das Tier hinein versetze - ist genauso, wie bei einem Menschen oder größeren Tieren und die Themen, die sich zeigen ebenso vielfältig und spannend.

Tatsächlich ist es so, dass Tiere sowohl ihre eigenen Themen haben, wie z.B. Verlust, Schocks, Ängste, etc, als auch "Probleme" der eigenen Vorfahren oder welche aus dem System des Besitzers übernehmen. Letzteres allerdings eher nur, wenn die Tiere eng mit den Menschen zusammen leben.

Wie auch Kinder spiegeln uns nahe Haustiere oft unseren eigenen Zustand in Form von Krankheiten oder auffälligem Verhalten.

Ich habe sowohl Walking In Your Shoes als auch Familienaufstellungen schon für Tiere angewandt und die Palette an Möglichkeiten für Heilung und Verständnis ist genauso unbegrenzt, wie bei Menschen.

Den möglichen Themen für eine Behandlung von Tieren sind - wie bei Menschen auch - eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Tierkommunikation:

Wenn ich von Tierkommunikation spreche, ist das nicht so, wie ein Gespräch mit Menschen, sondern ich versetze mich in das Tier hinein - in der Regel zu einem bestimmten Thema und berichte dann, was ich im Bezug auf dieses Thema wahrnehme. Manchmal ist es auch möglich Fragen außerhalb des Themas direkt zu beantworten.

Ein großer Vorteil dieser energetischen Art, mit Tieren Kontakt aufzunehmen, ist, dass es auch nicht unbedingt nötig ist, das Tier mitzubringen. Daher sind auch Telefonkonsultationen möglich!